Super Trainer das 10 Wochen Programm lohnt sich aufjedenfall für jeden. Das Ergebnis war besser als ich es mir jemals erträumen konnte. Die Unterstützung während den 10 Wochen war optimal zu jedem Thema hilfreiche Antworten. Absolut empfehlenswert und jeden Cent Wert.

Alexander F.

Stefan und Benjamin sind super freundlich und jederzeit äußerst bemüht. Die beiden sind 24/7 erreichbar, antworten auf jede Frage innerhalb kürzester Zeit. Das Personal Training vor Ort ist sehr effektiv und macht durch die sympathische und coole Art der Beiden sehr viel Spaß! Man merkt, dass sie ihren Job lieben bzw. leben und es ihnen wichtig ist, ihren Kunden dabei zu helfen ihr persönliches Ziel zu erreichen. Der Ernährungs- und Trainingsplan ist sehr individuell abgestimmt und geht vor allem auf die persönlichen Interessen einer Person ein (z. B. Agilität im Alltag). Das 10 Wochen Programm eignet sich durchaus auch für fortgeschrittenere ,,Kraftsportler'', da die Beiden durch ihre hohe Kompetenz sehr viel tiefergreifendes Wissen vermitteln können. Ich habe mich innerhalb des 10 Wochen Programms wesentlich fitter im Alltag und um einiges energiereicher gefühlt und das, obwohl ich seit 3 Jahren Kraftsport betreibe. Vielen Dank Stefan und Benjamin. Weiter so!

Okan C.

An dieser Stelle, bin ich froh dass es google Bewertungen gibt, denn diese hat im Bereich Personaltraining niemand anders mehr verdient.
Er ist ein ehrlicher, junger, dynamischer, voller Energie und Motivations geladener Mann, der weiß worauf es im Leben ankommt. Nicht nur äußerlich sondern auch von innen heraus hat er eine wahnsinns Ausstrahlung.
Er ist zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar.
Egal welches Ziel du hast- Er bringt dich hin!
Ich stehe zwar noch ganz am Anfang meines Zieles, aber mit ihm werde ich es ganz sicher nicht aufgeben !

Susanne S.

Mein Partner und ich haben bei Stefan das 10 Wochen Programm absolviert und sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Stefan ist als Coach super motivierend und er weiß genau von was er spricht. Trotz Partnerprogramm wurden wir beide im Training ganz individuell betreut, der Trainingsplan und die Ernährung ebenfalls individuell angepasst. Wir werden im Herbst auf jeden Fall die zweite Runde bei Stefan starten!

Lisa W.

Ich habe im Herbst letzten Jahres das 10 Wochen Programm gestartet. Aufgrund der tollen Ergebnisse und der super Betreuung durch Stefan aber auch durch Benny mache ich aktuell das 10 Wochen Programm nochmal. Die Betreuung ist mehr als super, Fragen werden umgehend beantwortet, man wird permanent motiviert und das Training als solches macht super viel Spaß! Der Trainingsplan wird individuell angepasst, die Ernährungsumstellung war somit auch überhaupt kein Problem. Auch nach dem Programm kann man alles aufrecht erhalten und somit dran bleiben 😊 Alles in allem sind Stefan und Benny nur zu empfehlen 👍🏻 Vielen Dank an euch! 💪🏻👍🏻

Alessa W.

Stefans Wissen ist jeden Cent Wert! Er erkundigt sich täglich nach dem aktuellen Stand, gibt wertvolle Tipps und man kann ihn alles fragen. Ich habe durch Stefan eine andere, gesunde Einstellung zum Thema Ernährung und Sport bekommen. Das Training mit Stefan ist immer sehr effektiv! Stefan ist die "TOP-Adresse" für jeden, der ein Ziel hat und es erreichen will! Er kennt keine Ausreden und hat für alles eine Lösung parat! Ich kann mir keinen besseren Coach wünschen!

Natscha K.

Du willst deiner Gesundheit etwas gutes tun? Dann trainiere bei Stefan Humpfer. Für Ihn ist es nicht nur ein Job. Es liegt ihm am Herzen aus jedem das beste raus zu holen. Er erstellt dir einen individuellen sehr professionellen Trainingsplan. Seit dem Training bei ihm merke ich, wie viel mehr man schaffen kann als man selbst denkt. Mit seiner sympathischen, motivierenden Art macht das Training richtig Spaß.

Melanie F.

Ein wirklich super und authentischer Trainer, man merkt sofort das hier pure Leidenschaft dahinter ist. Tolle Beratung, super Unterstützung auch bei einem Tief. Wertvolle Tipps beim Training sowie der Ernährung!
Kann ich absolut nur jedem weiterempfehlen. Die Ergebnisse sprechen für sich ! Top Adresse !!!!

Simon M.

Ich kenne Stefan schon sehr lange und habe mich dann dazu entschlossen bei ihm ein Personaltraining zu machen. Ich bin so begeistert, wie er es schafft mich zu motivieren. Auch wenn ich keine Lust habe, schafft er es mit seiner Kompetenz, seiner motivierenden Art und seinem Erscheinungsbild, mich immer weiter zu pushen. Kann ihm jedem empfehlen der etwas erreichen möchte.

Julian K.

Stefan weiß genau was er tut, kennt sich super gut aus und passt seine Pläne an die Kunden passend an. Er schafft es immer wieder neue Motivation zu schaffen, selbst wenn man kurz vorm aufgeben ist. Und selbst wenn man es mal versaut, lässt er einen nicht hängen sondern sucht die Probleme und eine Lösung. Er nimmt sich viel Zeit für jeden und reagiert schnell. Bei Fragen hat er immer sofort eine Antwort parat, und ist sehr geduldig, selbst wenn die selbe Frage 10 mal gestellt wird. Ein toller Coach in dessen Hände man sich guten Gewissens geben kann!

Bianca B.

Für mich ist Stefan der geborene Personal Trainer.
Er kombiniert sein Fachwissen mit der praktischen Kompetenz eines PT wie man ihn sich vorstellt.
Zudem gefällt mir sehr, dass er sich für mich und meine physischen Entwicklung interessiert und permanent Optimierungspotential sucht.
Durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich Training, Ernährung und persönliche Betreuung weiß er, was den Sportlern fehlt und vor allem wie man mit Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis unterstützend umgeht.
Der Mann ist absolut zu empfehlen und jeder der Interesse an diesem Sport hat und etwas erreichen will, sollte sich eine Zusammenarbeit mit ihm nicht entgehen lassen!
#keepgoing

Yannic E.

Kompetent, kompetenter --> Stefan Humpfer. Stefan verfügt nicht nur über ein unglaubliches Fachwissen im Bereich Sport und Ernährung, sondern weiß seine Begeisterung auch unmittelbar auf seine Klienten zu übertragen. Personaltraining der Spitzenklasse! 6 Sterne!

Benjamin S.

Kenne Stefan nun auch schon etwas länger und kann ihn nur empfehlen! Er ist jeden Tag aufs neue motiviert andere Leute weiter zu bringen! Seine sympathisch Art gegenüber seiner Kundschaft ist einfach der Wahnsinn. Mittlerweile auch ein sehr guten Freund geworden. Also auf was wartet ihr lasst euch das nicht entgehen!

Lorenz P.

Stefan ist ein super Coach der seiner Arbeit mit Leidenschaft und sehr viel Freude nachgeht. Er hat enormes Fachwissen, das er einem sehr gerne weitergibt und anwendet. Auch als Motivator ist er einfach Spitzenklasse. Alles in allem ein top Coach!!!

Adrienne P.

Ein überragendes Vorbild was das Thema Fitness-Lifestyle angeht. Bei Ihm wird nicht gelabbert, sondern hart und fokussiert an seinen Zielen gearbeitet. Er bringt durch seine jahrelange Erfahrung im Bodybuilding ein unglaubliches Fachwissen mit, welches für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Damit ist sichergestellt, dass jeder sein nächstes "Level" erfolgreich erreicht. Das herausragendste ist seine Authenzität. Alles was er sagt und einem durch seine Beratungsgespräche beibringt hat er selbst schon ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet. Zusätzlich entwickelt er seine Trainingspläne stetig weiter, da er immer die zusätzlichen Prozente bei sich selbst und bei seinen Padawans herauskitzeln möchte.

Chris H.

Stefan ist eine Top-Adresse, wenn es um ein individuelles Personaltraining geht. Persönliche Ziele, Probleme und Unsicherheiten werden bei der Erstellung des Trainingsplans beachtet und explizit darauf eingegangen. Seid ich den Plan von ihm erhalten habe, gehe ich wieder fokussierter ins Training, welches mir seitdem noch mehr Spaß macht.
Die Kommunikation über WhatsApp (Online Training) ist auch super, Stefan erkundigt sich regelmäßig nach dem aktuellen Gesundheitszustand, evtl. Problematiken und gibt hilfreiche Tipps.
Einfach zu 100 % weiterzuempfehlen.
Danke Dir für deine tolle Unterstützung :-)

Sandra S.